Commit 2318218b authored by noxy's avatar noxy 🇵🇸
Browse files

Update README.md

parent 909afc07
# Zufällige Generierung von Binärkot
_**Muss etwas existieren um es generieren zu können?**_
Mit dieser Frage beschäftige ich mich seit kurzer Zeit, die Frage kam auf als ich darüber nachdachte wie doch so ziemlich alle kompilierten Dateien in der digitalen Welt aus Binärmasse bestehen und somit in der Theorie jedenfalls zufällig generierbar sind und mit einer Chance von 1 - unendlich sogar ein genauer Treffer zu einer vorhandenen Binärdatei geschossen werden kann.
Das jedoch weckte eine andere Frage in mir: Muss der Binärabfall den man generiert existieren um einen Treffer nach spezifizierten Dateiformaten zu erlangen? Oder kann man Schöpfer von Fotos oder anderen kompilierten Binärdateien sein die zum heutigen Zeitpunkt noch nicht geschossen/kompiliert wurden, aber theoretisch existieren könnten, sofern man den zugehörigen Binärabfall korrekt generiert?
Angenommen es wäre möglich Inhalte per zufälliger Generierung aus der Zukunft zu erstellen, zu was würde dich das machen?
Bist du dann Schöpfer oder Finder?
\ No newline at end of file
Supports Markdown
0% or .
You are about to add 0 people to the discussion. Proceed with caution.
Finish editing this message first!
Please register or to comment